Newsletter | Angebote  |  Onlineshop  |  Sitemap  |  Extranet
 
vergroessern vergroessern

Jederzeit unverbindlich Probetragen

Hörgeräte von heute sind viel dezenter als man glauben mag. Die neuen Hörgeräte sind aber nicht nur klein, sondern auch sehr komfortabel zu tragen und leicht zu bedienen.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die neuen Hörgeräte unverbindlich und ausgiebig auszuprobieren.

Schlechtes Hören muss heute keine Last mehr sein.
Das Entstehen einer Hörschwäche ist oft eine schleichende Entwicklung. Und viele Betroffene wollen sich die eigene Hörschwäche häufig nicht eingestehen. Dabei ist eine Hörminderung nicht für einen selbst, sondern auch für Angehörige und Freunde oftmals eine Belastung. Gesellige Runden werden zur Anstrengung und oftmals kommt es zu Missverständnissen. Das gilt besonders für Gespräche mit mehreren Personen oder Situationen mit Umgebungslärm.

Moderne Hörgeräte helfen.
Befragungen von Schwerhörigen und Angehörigen ergeben immer wieder, dass Hörgeräte immer noch mit vielen Vorurteilen behaftet sind. Sie sind groß, pfeifen, sie tragen sich unangenehm oder sie brauchen viele teure Batterien. Den Gegenbeweis tritt der deutsche Technikkonzern Siemens an. Das Unternehmen hat zwei Produkte namens „Life“ und „Motion“, die durch moderne Technik und komfortable Designs bereits viele neue Kunden überzeugt hat. Alle hatten die gleichen Wünsche. An erster Stelle sollte das neue Hörgerät klein sein. Darüber hinaus waren eine einfache Bedienbarkeit und ein hoher Tragekomfort am Wichtigsten.

Was Hörgeräte heute so alles können und leisten.
In der Tat sind Hörgeräte von Siemens klein und einfach. Aber sie leisten noch mehr, wie z.B. das Erkennen von Richtungen, aus denen Geräusche kommen, oder die Herauskristallisierung von Sprache aus anderen Umgebungsgeräuschen. Störgeräusche wie Geschirrklappern oder laute LKWs werden hingegen effizient abgeschwächt. Hörgeräte von heute lassen sich zudem bequem mit einer Fernbedienung steuern und einstellen. Ein zusätzliches Zubehör namens „Tek“ überträgt außerdem die Klänge des Fernsehers, der Stereoanlage ja sogar von Telefonen direkt an die Hörgeräte. Kopfhörer braucht man dann nicht mehr. Und durch moderne Akkutechnologie müssen auch keine Batterien mehr gewechselt werden. Es gibt außerdem eine Vielzahl von Menschen, die sich schicke Farben und Muster wünschen. Das Hörgerät „Life“ bietet dafür eine große Auswahl an attraktiven Farben und Mustern.
 

Teilnahme ist kostenfrei und verpflichtet nicht zum Kauf.
>> Zu unseren Kontaktdaten <<



Phonak Audéo S

Phonak Audeo S